65. Jahre Vespa Club Hagen vom 26. bis 28. August


In diesem Jahr feierte der Vespa Club Hagen seinen 65. Geburtstag. Aus diesem Anlass veranstaltete er ein Internationales Jubiläumstreffen. Wir sind nach Hagen gefahren um diesen Geburtstag mit zu feiern.
Am 26. sind wir auf den Parkplatz, der für Wohnmobile und Wohnwagen reserviert war, gefahren. Ab 13 Uhr war die Anmeldung geöffnet.
Wir haben uns registriert und um 16 Uhr startete die erste Ausfahrt zum Schloss Hohenlimburg. Bei sonnigem Wetter eine schöne Tour.
Vorher konnten wir noch Kaffee und selbst gebackenen Kuchen genießen. Ab 20 Uhr haben wir bei der Grillparty den Tag ausklingen lassen.
Am Samstag haben wir ausgiebig in der Bürgerhalle gefrühstückt und um 10.30 Uhr die Sauerlandtour mit gemacht. Wir sind erst direkt nach Hagen auf den Marktplatz gefahren und haben ihn mit unseren Rollern für Fotos besetzt. Nach der Rückkehr gab es für uns wieder Kaffee
und Kuchen und der Grill war auch angeheizt. Um 16.30 Uhr ging die Korsofahrt zum Freilichtmuseum, dort stellten wir uns auf dem historischen Marktplatz auf. Wir hatten Zeit uns im Museumsdorf einiges anzusehen und weil es so warm war auch etwas erfrischendes zu uns zu
nehmen. Nach der Rückkehr konnten wir am Zielplatz natürlich wieder essen und trinken. Für die Tombola gab es Lose zu kaufen und ich
glaube fast jeder hat etwas gewonnen. Mit etwas Verspätung, weil bei dem warmen Wetter keiner in die Halle wollte, fand die Vesparty
im freienstatt. Es wurden Reden gehalten und verschiedene Ehrungen ausgesprochen. Anschließend konnte bei Musik geplaudert und
getanzt werden.

Fazit: Ein super Treffen bei herrlichem Wetter. Vielen Dank an all, die an der Organisation mitgearbeitet haben. Dank an die Frauen, die uns mit leckerem Kuchen versorgt haben. Dank auch an die Begleiter bei den Ausfahrten.
Wir freuen uns schon auf den 70. Geburtstag.

K.H.

2010 © Copyright Vespa Club Lübeck e.V.

banner