Das Wetter meinte es schon wieder sehr gut mit uns, und es war der schönste Tag nach vielen verregneten.

Leider gab es einige zum Teil sehr kurzfristige Absagen, weil die Gesundheit nicht bei allen so ganz mitspielte. Ingrid S. war noch immer in
der Reha, Günt(h)er und Crista M. ging es nicht gut genug, und die Vintage-Cruise-Organisatoren Sören und Claudia kämpften noch mit den
Folgen des abgesägten Daumens.
Alle anderen  - inklusive Frank D. von der Bäderbande, die dieses Jahr auch 5-jähriges Bestehen feiert – haben aber die Fahrt zum Teil
auf dem sonnigen Achterdeck sehr genossen. Auch die Grundausstattung an Beuteltaschen und Aufklebern anlässlich unseres 60-jährigen
kam gut an (Mitglieder, die nicht dabei waren, müssen bis Juni warten). Bei den Schokolade-Täfelchen kamen einige ins Zweifeln, ob man
sie lieber essen oder aufheben sollte. Sie schmecken ganz gut, und es wurde in Hinblick auf die VWD in Celle noch von allem eine
Extraportion zum Verkauf gefertigt. Also guten Appetit

G.P.

Jubiläums-Bootsfahrt nach Travemünde am Sonntag, den 7.  Mai 2017

2010 © Copyright Vespa Club Lübeck e.V.

banner